Angebot Pool X-clusive

- unser Premium-Pool für den gehobenen Anspruch

Ceramic Composit Pool mit Unterflur-Rolladen und Glimmerlack Baltes Swim, Spa & Home GmbH in Trier
Ceramic Composit Pool in Trier. Baltes Swim, Spa & Home GmbH

Das Pool Angebot „X-clusive“ legt in Sachen Ausstattung noch einmal ordentlich nach. Neben der höherwertigen und schicken Unterflur-Rollenabdeckung mit weitestgehend gegen Hagelschlag resistenten Polycarbonat-Solar-Lamellen und zum Schwimmbecken passend ausgewählten Wärmepumpe, gibt es hier im Paket auch noch eine komplette Gegenstromanlage mit dazu. Das Modell Fluvo GC2 ist eine hochmoderne Düsenanlage die mit einer pneumatischen Schaltung ausgestattet wurde. Die Hochleistungspumpe dazu schafft 3600 Watt mittels 400 Volt-Anschluss. Selbstverständlich ist die Leistung dieser starken Gegenstromanlage regulierbar und kann mittels Luftbeimischung auch als Massagestrahl und Wasserattraktion genutzt werden.


Und das ist noch nicht alles, denn im Angebot „X-clusive“ ist zusätzlich auch eine automatische Wasseraufbereitung mit freier Chlormessung für die höchste Wassergüte enthalten. Dies macht es für den Nutzer erheblich einfacher. Gemeinsam mit der Topras-Filteranlage, die hier nicht nur über ein automatisches Rückspülventil, sondern auch über eine bequeme Filtersteuerung verfügt, ist so für beste Wasserqualität gesorgt. Zusätzlich haben Sie mit dem WLan-Adapter und mobilen Endgerät Ihren Pool nicht nur vom Liegestuhl aus im Griff, sondern behalten alle relevanten Pool-Daten auch an Ihrem Urlaubsort in der Ferne via Internet im Blick. Bei der Bestellung eines unserer Pool Angebote sind nicht nur die Transportkosten (im Umkreis von 150 km) und die mögliche Stellung eines Krans enthalten, natürlich wird der Pool mitsamt seiner Ausstattung auch vor Ort montiert.

Zu haben ist das große Plus an Luxus und Komfort zu einem Gesamtpreis

von 61.490,- .

 

Hierzu empfehlen wir unser Gartenbaupaket  X-clusive

 

 

Ausstattung Pool - X-clusive in der Übersicht: