Unsere Swim Referenz

aktuelles Referenzobjekt der Baltes Swim, Spa & Home GmbH

Ceramic Composite Pool

Florida für Zuhause

Im Frühsommer, auf dem Weg vom Urlaubdomizil nach Hause stand schnell fest, dass noch in diesem Sommer der langersehnte Pool gebaut werden muss. Nach dem ersten Besuch in unserer Poolausstellung wurde alsbald die Konzeption der Poolanlage beauftragt. Dank der fotorealistischen Planung haben wir veranschaulicht, wie aus der wenig genutzten Grünfläche im Garten, binnen kürzester Zeit der neue Pool im neuen Outdoor-Living entsteht. Dank der vorausschauenden Vorab-Planung und terminlicher Koordinierung aller beteiligten Gewerke durch die Baltes Swim, Spa & Home GmbH wurde diese Poolanlage mit allen erforderlichen Arbeiten der Nebengewerke vom ersten Spatenstich bis zur schlussendlichen Verlegung des neuen Rollrasens in lediglich fünf Wochen realisiert.

Selbst Bruno der Rasenmäher-Roboter freut sich , dank des pflegeleichten Pools, über die Arbeitsentlastung und sein  Zuhause im neuen Wellness-Resort.

 

Vielen Dank für dieses tolle Projekt!

 

Seien Sie gespannt wie es weitergeht, denn wir kennen schon den Titel unseres nächsten sensationellen Projekts:

From Capetown to the lovely landscape of the Mosel......