Juli 2016

Baltes Swim Spa Home mit Thera-Med Infrarot-Wärmekabine auf dem Nürburgring Trier Luxembourg
mit Thera-Med Infrarot-Wärmekabine auf dem Nürburgring

Am Nürburgring von null auf hundert in sieben Sekunden

…… dafür reicht die Motorisierung unseres Baltes Swim, Spa & Home GmbH Poolflitzers leider nicht aus. Jedoch überzeugten wir mit dieser Bestleistung unserer professionellen THERA-MED Infrarotsauna alle Rad-Rennsportteams im großen Dextro Energy Fahrerlager.

Einfach einschalten, individuell die Wärmeleistung regeln und bereits nach sieben Sekunden bei 100 Prozent Leistung die Regenerations- und Entspannungsphase der Muskulatur nach dem harten Rennen einläuten. Mit diesem einfachen Bedienkonzept avancierte unsere schicke THERA-MED Infrarotsauna mit zwei Sitzplätzen zum meist frequentierten Ort im Profi-Fahrerlager.

Selbst Radsport Legende Dieter 'Eule' Ruthenberg, EX-Physiotherapeut des legendären deutschen Radsportteams TELEKOM, mit 16-maliger Tour de France Erfahrung, kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Alle Fahrer der Rennsportteams hatten bereits eine deutlich entspannte und aufgelockerte Muskulatur durch die kurze Infrarotsauna-Regenerationsphase, bevor Eule seine weltberühmten Massagen, die schon Jan Ulrich und Erik Zabel locker gemacht haben, verrichten durfte.

Die Rennsport-Teams bedankten sich auf der Nürburg-Rennstrecke während des 24h-Rennens vielfach mit einer Topplatzierung unter den TOP-TEN; Und dies bei annährend siebenhundert Starterteams!!!

Besonders freuen wir uns mit Dr. Jan Sahner, dem Chef vom TEAM QUAELDICH.DE über den fulminanten Sprung von Vorjahresplatz dreizehn auf Platz acht der diesjährigen Wertung.

Wir sind ein wenig stolz, dass der Einsatz unserer THERA-MED Infrarotsauna zur allgemein besseren Platzierung aller im DEXTRO-ENERGY Fahrerlager vertretenen Teams beitragen durfte und freuten uns am Ende des Events auch über die rege Diskussion, wer denn nun schlussendlich die THERA-MED-Infrarotsauna als Objekt der Begierde verdient mit nach Hause dürfe.