Oktober 2016

Compass Carbon Ceramic Pool Classic 6,3 x 3,16 x 1,40 m Baltes Swim Spa Home GmbH

UNSERE POOLS HABEN DAS SCHÖNSTE ZUHAUSE

Heute freuten wir uns mit unseren Kunden wieder einmal mehr auf eine Poolinstallation der besonderen Art.
Die traumhafte Lage oberhalb des idyllischen Flusslaufs der Mosel, eingebettet in die Schiefer-Steillagen der nunmehr herbstlichen Weinberge, erlaubt über das ganze Jahr eine sensationelle Aussicht.

...

Diesem Umstand wurde bereits bei der Planung Rechnung getragen. Damit das Poolvergnügen durch nichts getrübt wird, ist ein Skimmer für höchsten Wasserstand verbaut der nunmehr, selbst beim Schwimmen, einen endlos weiten Blick über die Weinkulturlandschaft der Mosel erlaubt.

Ganzheitlich sorgt das installierte Hydrolyse-Wasseraufbereitungssystem für angenehmes, kristallklares und gesundes Wasser in annähernder Trinkwasserqualität.
Mit der zusätzlichen hochwärmedämmenden Thermotec Boden- und Beckenwandhinterfüllung, einer variablen Topras - The Wellness Company Klarglas-Schiebehalle, einer hocheffizienten Ganzjahres-Wärmepumpe und einem glänzenden, azzuritfarbenen Kristallglimmerlack des Ceramic-Pools sind Wellness und ein wenig Urlaub vom Alltag an 365 Tagen im Jahr garantiert.